Allgaeu MarkenPartner quer

Villa im Denzlerpark – Helmut Haug und Fondskonzept AG spenden 1.000 Euro an Allgäuer Hilfsfonds e. V.

AHf Spende Haug 06 12 2021 sg 1472 3 Kompri 2

Villa im Denzlerpark – Helmut Haug und Fondskonzept AG spenden 1.000 Euro an Allgäuer Hilfsfonds e. V. 

Symbolische Scheckübergabe in Kempten

Kempten, 6. Dezember 2021 - Nicht nur reden, sondern aktiv Gutes tun und der Gesellschaft vom eigenen Erfolg etwas zurückzugeben sind für viele Menschen besonders in der Weihnachtszeit ein Anliegen.

Das Kemptener Finanzberatungsunternehmen „Villa am Denzlerpark“ Helmut Haug, hat dies zum Anlass genommen und aus dem Spendenpool ihres Illertissener Verbundspartners FondsKonzept AG 1.000 Euro an den Allgäuer Hilfsfonds e. V. gespendet.

Die Institution wurde als eine von 15 sozialen Einrichtungen im Rahmen eines deutschlandweiten Bewerbungs- und Losverfahrens unter den Verbundmaklern der FondsKonzept ausgewählt.

Der Allgäuer Hilfsfonds hat sich im Laufe der Zeit zu einer der bekanntesten Hilfsorganisationen der Region entwickelt. Er unterstützt Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, mit einer schweren Erkrankung kämpfen oder auf andere Weise von einem Schicksal getroffen wurden, dass sie aus eigener Kraft nicht bewältigen können. Unbürokratisch und schnell, still und effektiv hilft der Fonds in Einzelfällen dort, wo z. B. Sozialämter, Arbeitsagentur und Krankenkassen an ihre Grenzen stoßen. Seit seinem Bestehen hat der Allgäuer Hilfsfonds in einer Vielzahl von Fällen Unterstützung in Form von Geld- und Sachleistung von mehreren Hunderttausend Euro zur Verfügung gestellt.

Helmut Haug, Inhaber der Villa im Denzlerpark: "Ich freue mich sehr, den Allgäuer Hilfsfonds mit dieser Spende unterstützen zu dürfen - er beweist einmal mehr, Engagement vor Ort, zahlt sich aus“. 

Das Foto zeigt Gebhard Kaiser, Vorsitzender des Allgäuer Hilfsfonds, zusammen mit Helmut Haug von der Villa im Denzlerpark bei der symbolischen Scheckübergabe am 6. Dezember 2021 in Kempten.

Generationenberater Zertifikat

Logo klein

Helmut Haug
Ludwigstraße 18b
87437 Kempten

Tel.: 0831-56402-0
Fax.: 0831-56402-20
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Finanz OK bei Facebook

Xing Button

Ihr Depotzugriff:

Ihr persönliches Depot